... Die Warteliste ist geschlossen wir sind Sold-Out ...

Wir feiern unseren

40. Geburtstag

(Warteliste geschlossen --> Sold-Out)

Wir freuen uns auf unsere Geburtstagsfeier die am 24. August stattfinden wird.


Als Caller konnten wir Jörg Biewald  gewinnen, der mit Andreas Nissen das erste Mal gemeinsam auf der Bühne steht.


Starten werden wir am 23. August mit einem verlegten Clubabend. Ein Bannerstealing ist an diesem Abend nicht gestattet.


Alle weiteren Informationen sind in unserem Flyer zu finden.


Wir freuen uns auf zahlreiche Registrierungen



Happy Birthday Flyer

Börde Dance 2023

Wir freuen uns auf den 37. Börde Dance der am 3. Juni stattfinden wird.

Für diesen Tag gibt es keine Anmeldemöglichkit mehr. Wir sind  SOLD OUT.


Als Caller konnten wir aus den USA  Dayle Hodge  gewinnen, der diesen Tag gemeinsam mit  Andreas Nissen  zu einer besonderen Veranstaltung werden lässt.


Starten werden wir am 2. Juni mit einem verlegten Clubabend. Ein Bannerstealing ist an diesem Abend nicht gestattet.


Alle weiteren Informationen sind in unserem Flyer zu finden.


Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen



Börde Dance 2022

Wir sind am 10. Juni mit einem verlegten Clubabend in dieses Wochenende gestartet. Andreas Nissen hat uns kräftig eingeheizt bevor um 22 Uhr der Grill ebenfalls für Hitze gesorgt hat. In gemütlicher Runde haben wir draußen gesessen, und konnten die Bratwürstchen und ein kühles Getränk genießen.


Der Samstag startete mit unserem Caller Duo Thomas Paul und Andreas Nissen, die die Schützenhalle zum Beben gebracht haben. Es war so schön, nach der langen Abstinenz, mit insgesamt 160 Squaredancern diesen Tag gemeinsam genießen zu können.


Dank an unsere Gäste, die so zahlreich erschienen sind, und an unsere Mitglieder, die uns so tatkräftig vor, während und nach dem Börde Dance unterstützt haben.


Ein besonderen Dank richten wir an das mobile Testzentrum Hoff, dass uns mit den tagesaktuellen Bürgertests, als Zugangsvoraussetzung, unterstützt hat.

Share by: